Easy Mover Damen

E-Bike Kalkhoff Agattu 3.B Move

Easy Mover Damen - E-Bike Kalkhoff Agattu 3.B Move

Dein Energieschub für längere Fahrten

  • kraftvoller Motor für mühelose Touren
  • Federgabel und gefederte Sattelstütze für optimalen Fahrtkomfort
  • Reichweite bis zu 100 km
  • Unterstützung bis 25 km/h (kein Führerschein notwendig)
  • inkl. Akku und Ladegerät
Rahmengröße

* jetzt vormerken lassen

129,00
pro Monat (zzgl.
99,00
€ einmaliger Servicegebühr)

Mit dem Leih-E-Bike Kalkhoff Aguttu 3.B Move für Damen gleitest Du einfach federleicht durch den Alltag und begibst dich absolut entspannt auch auf längere Fahrrad-Touren. Viele kleine, feine Details machen deine Fahrt dabei besonders komfortabel. Das beginnt beim einfachen Einstieg und reicht über die Federgabel und die gefederte Sattelstütze bis zur angenehm leisen aber kraftvollen Motorunterstützung. Einmal in Fahrt kannst du zudem sicher sein: Die hydraulischen Felgenbremsen bringen dich auf jeden Fall zuverlässig und schnell wieder zum Stehen.

Wir sind uns aber sicher: Viel lieber wirst du das neue Easy-Fahrgefühl genießen.

Easy Mover Damen
Easy Mover Damen
Easy Mover Damen
Easy Mover Damen
Easy Mover Damen
Easy Mover Damen

Tech Specs

Motor    
Bosch Active Line Plus, 36 V / 250 Watt / 50 Nm

 

Akku    
Bosch PowerTube Li-Ion 36 V, 500 Wh

 

Display    
Bosch Purion, LCD-Display mit Schiebehilfe

 

Schaltung    
7 Gang Shimano Nexus

 

Bremsen    
Magura HS11 hydraulische Felgenbremse

 

Gabel    
SR Suntour NEX HLO , blockierbar

 

Licht    
Herrmans MR GO, LED 100 lm

 

Zulässiges Gesamtgewicht    
130 kg

 

Gewicht    
ca. 27 kg

 

 

Werd jetzt flexibel und mach den Green Move

  • Sorgenfrei mobil sein
  • Einfach bestellen und kündigen
  • Lieferung bis vor die Haustür
green moves-flat
Noch Fragen? Beantworten wir dir gerne!
Schreib uns einfach eine E-Mail an info@green-moves.de oder ruf uns an: +49 211 77900-490
Gerne beraten wir dich persönlich.
Kontakt Hotline +49 211 77900-490
Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr
powered by naturstrom