Green Moves – unser grüner Antrieb

Uns bewegt mehr als die Liebe zu hochwertigen E-Bikes, E-Lastenfahrrädern und E-Rollern. Schon unser Name Green Moves verrät: Uns treibt vor allem eine grüne und nachhaltige Motivation an. Mit unserem Green Moves Abo-Rad wollen wir immer mehr Menschen von den Vorteilen moderner E-Mobilität begeistern und mit unserem monatlichen Mietmodell möglichst viele umweltschädliche Fahrten und CO2-Emissionen in ganz Deutschland ersetzen.

Als junges Tochterunternehmen von NATURSTROM – dem größten unabhängigen Öko-Energieanbieter in Deutschland – setzen wir auf 100 Prozent deutschen Ökostrom. So arbeiten wir mit unserem nachhaltig engagierten Team voller Überzeugung an zukunftsweisenden, umweltfreundlichen und emissionslosen Mobilitätslösungen – als Alternative zum Auto. Wir freuen uns sehr, wenn auch du mit uns den Green Move in die Zukunft machst.

Dein flexibles Miet-Abo von Green Moves

  • Sorgenfrei leihen und mobil sein
  • Einfach bestellen und kündigen
  • Lieferung bis vor die Haustür
Abo-Rad wählen
Kontakt Hotline +49 211 77900-490
Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr
powered by naturstrom