Green Moves –
Full Service für
moderne Mobilität

Unser Antrieb

Wir sind Green Moves – Ihr erfahrener und zuverlässiger Partner für moderne Mobilität. Uns bewegt mehr als der Glaube an zukunftsweisende E-Fahrzeuge. Schon unser Name Green Moves verrät: Uns treibt eine grüne Motivation an – und das Ziel, mit unseren Angeboten und Dienstleistungen die Lebensqualität im Alltag nachhaltig zu steigern. Dazu bieten wir individuelle Mobilitätslösungen an, die wir optimal auf die Bedürfnisse von Menschen, Kommunen und Unternehmen abstimmen – möglichst platzsparend, klima- und umweltfreundlich.   

Unser Werdegang

Die Green Moves wurde 2018 als Tochterunternehmen von NATURSTROM gegründet – dem größten unabhängigen Ökostrom-Anbieter Deutschlands. Mit unserem nachhaltig engagierten Team arbeiten wir seitdem voller Überzeugung an zukunftsweisenden und umweltfreundlichen Mobilitätslösungen. 

Unser erstes Projekt war das öffentliche Lastenrad-Sharing Donk-EE in Köln, das wir erfolgreich etabliert haben. Ab 2020 konnten ausgewählte Kund:innen mit der Donk-EE-Flatrate Lastenräder in Köln auch exklusiv nutzen. Das Angebot wurde so gut angenommen, dass wir seit März 2021 unter der Marke Green Moves deutschlandweit das Abo-Rad anbieten.  

Zudem bieten wir mit unserer besonderen Expertise für nachhaltige Mobilität auch Dienstleistungen und Sharing-Systeme für Kommunen, Unternehmen und Immobilienprojekte an.  

Ausgezeichnete Idee? Ja, und der Meinung sind nicht nur wir:

Noch Fragen? Beantworten wir Ihnen gerne!

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@green-moves.de 
oder rufen Sie uns an: +49 211 77900-490. Gerne beraten wir Sie persönlich! 

Kontakt Hotline +49 211 77900-490
Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr
powered by naturstrom