Green Moves – unser grüner Antrieb

Uns bewegt mehr als die Liebe zu hochwertigen E-Bikes, E-Lastenfahrrädern und E-Rollern. Schon unser Name Green Moves verrät: Uns treibt vor allem eine grüne und nachhaltige Motivation an. Mit unserem Green Moves Abo-Rad wollen wir immer mehr Menschen von den Vorteilen moderner E-Mobilität begeistern und möglichst viele umweltschädliche Fahrten und CO2-Emissionen in ganz Deutschland ersetzen.

Als junges Tochterunternehmen von NATURSTROM – dem größten unabhängigen Öko-Energieanbieter in Deutschland – setzen wir dabei auf 100 Prozent echten Ökostrom aus Deutschland. So arbeiten wir mit unserem nachhaltig engagierten Team voller Überzeugung an zukunftsweisenden, emissionslosen und umweltfreundlichen Mobilitätslösungen. Wir freuen uns sehr, wenn auch du mit uns den Green Move in die Zukunft machst.

Werd jetzt flexibel und mach den Green Move

  • Sorgenfrei mobil sein
  • Einfach bestellen und kündigen
  • Lieferung bis vor die Haustür
Abo-Rad wählen
Kontakt Hotline +49 211 77900-490
Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr
powered by naturstrom